Springe zum Inhalt

Filderhallen TV – die aktuellsten Meldungen auf einen Blick

FILDERHALLEN TV – aktuelle Informationen auf einen Blick

In der Tagungspause noch schnell die nächste Zugverbindung prüfen, sich einen raschen Überblick verschaffen welches Seminar in welchem Raum stattfindet oder aber auch sich über das Catering-Angebot der Tagung informieren – dank des neuen digitalen Informations- und Beschilderungskonzeptes der FILDERHALLE ist dies nun noch einfacher möglich.

Die ersten Monitore wurden bereits installiert, die finale Umsetzung erfolgt bis Ende des Sommers 2018. Geplant sind dabei jeweils ein Monitor an jeder Saaltür sowie Monitore im Foyer und Barbereich. Zusätzlich werden mobile Stationen aufgestellt, die angepasst an die jeweilige Veranstaltung an zentralen Stellen positioniert werden können.

Dabei lassen sich zentral von einer Stelle aus bis zu 25 Monitore steuern, die individuell mit unterschiedlichen Themen bespielt werden können. So können beispielsweise die Monitore vor den Tagungsräumen mit den Namen der Referenten, Vorträge und dem Firmenlogo bespielt werden während im Foyer allgemeine Informationen wie Taxinummer, Abfahrtszeiten der öffentlichen Verkehrsmittel oder auch Flughafen-Informationen bei internationalen Tagungen eingespielt werden können. Im Barbereich wiederum können Informationen zum Gastronomie-Angebot aufgeführt werden.

Damit bietet die FILDERHALLE für Veranstaltungen nicht nur ein verbessertes Informationssystem, sondern auch einen modernisierten Informationsfluß, durch das das lästige Ausdrucken von Beschilderungen und Menükarten minimiert bzw. gänzlich reduziert werden kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial