Springe zum Inhalt

Barista auf Knopfdruck in der FILDERHALLE Leinfelden-Echterdingen

Kaffeespezialitäten aus dem Kaffee-Vollautomat in der FILDERHALLE

In der FILDERHALLE Leinfelden-Echterdingen werden jetzt Kaffeespezialitäten aus dem Profi-Kaffeevollautomat angeboten. Wurde der Kaffee in der Vergangenheit ausschließlich als Filterkaffee aus Kannen angeboten, kann nun bei Veranstaltungen auf die individuellen Wünsche der Kunden eingegangen werden. Durch die zusätzliche Funktion der Bezahlmöglichkeit erfüllt der neue Kaffee-Vollautomat auch eine wichtige Rolle bei Veranstaltungen die auf Selbstzahler-Basis erfolgen.

Dabei spielt für Nils Jakoby, Geschäftsführer der FILDERHALLE, die Ausrichtung als nachhaltiges Tagungs- und Kongresszentrum auch bei der Anschaffung und Neuausrichtung im Bereich der warmen Getränke eine wichtige Rolle: Die verwendeten Kaffee- und Espressosorten sind zu 100 % bio- und fairtrade zertifiziert und stehen für höchste Qualität.
Somit haben die Kunden in der FILDERHALLE ab sofort die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie bei ihrer Veranstaltung auf den Filterkaffee zurückgreifen möchten oder Kaffeespezialitäten wie Espresso, Kaffee, Cappuccino oder Latte Machiatto in das Angebot mit aufnehmen möchten.

Und doch können wir uns auch an dieser Stelle einen kleinen gastronomischen Hinweis nicht verkneifen: im Rahmen einer größeren Tagung oder eines größeren Kongresses empfiehlt es sich, beim Pausenangebot den alt bewährten Filterkaffee nicht zu verachten. So können mit einem Angebot an Filterkaffee in einem kurzen Zeitfenster alle Gäste mit einer schönen Tasse Kaffee bedient werden. Die Kaffeespezialitäten können dabei als zusätzliches ad-on angeboten werden. Da Kaffeespezialitäten doch zeitaufwendiger in der Produktion sind, sollte man sich nicht auf das ausschließliche Angebot von diesen verlassen, wenn es mal schnell gehen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial