Springe zum Inhalt

Neue Räumlichkeiten, neues Catering – Die Filderhalle stellt sich in Sindelfingen vor


In den Messehallen von Sindelfingen versammelten sich vergangene Woche über 130 Aussteller der Eventbranche: Verbände, Kongresshäuser und –hotels, Special Locations, technische sowie gastronomische Dienstleister.

Der Anlass für das Zusammentreffen war dabei die jährlich wiederkehrende Messe LOCATIONS Region Stuttgart, die dieses Jahr am 13. Juli 2017 stattfand. Diese wurde erstmalig auf dem Messegelände der Messe Sindelfingen ausgetragen. Hier fand die Veranstalterin größere Räumlichkeiten vor, sodass die wachsende Veranstaltung sich erfolgreich weiter entfalten kann. Unter den Besuchern befanden sich zahlreiche Vertreter der Industriebranche, die in der Region Stuttgart Veranstaltungsräume suchen. Aber auch Interessenten für die Darstellung Ihrer Kulturprogramme in regionalen Kongresshallen. „Durch unser neues Alles-unter-einem-Dach-Konzept – neue Räumlichkeiten und das eigene Catering – konnten wir uns unter den Ausstellern hervorheben.“, so Geschäftsführer Nils Jakoby.

Zudem ist die Filderhalle bestens zu erreichen: Neben der Möglichkeit mit dem Auto anzureisen, profitieren Besucher auch von der Nähe zum Flughafen und der guten Anbindung zum Hauptbahnhof Stuttgart. Dies und die moderne technische Ausstattung waren ein großes Thema auf dem Stand. Als kleinen Vorgeschmack auf das neue gastronomische Angebot der Filderhalle, wurde der Tag der Gäste mit Cantuccini to go versüßt. Diese wurden im Vorfeld von Herrn Reuchsel, Souchef der Filderhalle, von Hand gebacken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial